Wie läuft das alles ab

Übersicht der Behandlungen und Preise

 

Zunächst möchte ich Dich bitten, telefonisch einen Termin bei mir zu vereinbaren. Dies dient dazu, dass wir uns schon vorab kennen lernen und alle Details besprechen können. Du kannst mir schon in Ansätzen erzählen, um was es geht und dann können wir, falls Du noch nicht weißt, was der beste Weg für Dich ist, zusammen die Art der Behandlung festlegen.

Für die erste Sitzung bitte ich Dich, ein bisschen mehr Zeit einzuplanen, da es mich interessiert, mehr von Dir zu erfahren und in welcher Lebenssituation Du gerade steckst.

Gerade für die Kinesiologie ist das immens wichtig, da wir ja das für Dich aktuell wichtigste Thema finden und lösen wollen.

Lebens- oder Lernberatung mit Psycho-Neuro-Kinesiologie

Sitzungsdauer – ca. 1h

Lesung in der Akasha-Chronik

Sitzungsdauer – ca. 1-1,5h

Japanisches Heilströmen

Sitzungsdauer – ca. 1h

Reikibehandlung/Reikimassage

Sitzungsdauer – 1h

Anleitung zum Ho’Oponopono

Sitzungsdauer – ca. 0,5-1h

 

Der Preis pro Stunde für jede Behandlung beträgt 65 €.

Bitte habe Verständnis, dass ich für kurzfristig (< 24h) abgesagte Termine, die nicht neu vergeben werden können, eine Ausfallgebühr in Höhe der Behandlungskosten berechne.

Aus rechtlichen Gründen möchte ich Dich bitten, folgenden Hinweis zu beachten: 

Allen meinen Behandlungen liegt kein Heilversprechen zugrunde. Ebenso kann ich Dir weder Linderung noch Besserung garantieren. Meine Beratung ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Therapeuten und bietet keinen Ersatz für evtl. notwendige medizinische oder medikamentöse Behandlung.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner